logo-jasika-300

Eventdokumentation JASIKA Holding

Ich wurde beauftragt, das Sommerfest der JASIKA-Holding im Atlantic-Haus in St. Pauli zu dokumentieren. Prominenz darf hier leider keine gezeigt werden und auch die Präsentationen der neuen Projekte darf ich hier leider nicht zeigen. Dafür aber das Ensemble der Eutiner Festspiele die ein wunderbares kleines Konzert für die geladenen Gäste gaben.

Dauer der Dokumentation ca. 5 Stunden.
Briefing: Dokumentation des Ablaufs, Gäste im Gespräch, Bühnenprogramm, Atmosphäre.

Eventdokumentation Hamburg Eventdokumentation Hamburg Eventdokumentation Hamburg Eventdokumentation Hamburg Eventdokumentation Hamburg Eventdokumentation Hamburg Eventdokumentation Hamburg Eventdokumentation Hamburg Eventdokumentation Hamburg Eventdokumentation Hamburg Eventdokumentation Hamburg Eventdokumentation Hamburg Eventdokumentation Hamburg Eventdokumentation Hamburg Eventdokumentation Hamburg Eventdokumentation Hamburg Eventdokumentation Hamburg Eventdokumentation Hamburg Eventdokumentation Hamburg